Die NIWA GbR ist ein Unernehmen mit Sitz in Burgwedel bei Hannover und entwickelt in erster Linie Community-Software.

 

Nicht bei uns!

Oft scheint es sich bei Programmieren und Anwendern um Angehörige verschiedener Spezies zu handeln. Doch die meisten Missverständnisse sind vermeidbar. Es ist eine Frage der Einstellung: Wie betrachtet ein Programmierer / ein Unternehmen seine eigenen Produkte? Die Sichtweise entscheidet über die Usernähe und die Usernähe über die Sichtweise. 

 

Uns ist es wichtig, immer nah am User zu sein und Apllikationen mit den Augen des Users zu sehen. Administratoren sind übrigens ebenso User und verlangen zu Recht maximalen Komfort bei minimaler Einarbeitungszeit, genau wie der klassische Endanwender. 

Es ist kein leichtes Unterfangen, diesen Ansprüchen gerecht zu werden, aber genau darin sehen wir unsere Stärke. Deshalb versuchen wir bei allen Projekten, diese Kompetenz als entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Anbietern herauszuarbeiten.

Testen Sie uns!